Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston wollte eigentlich Thor sein

Tom Hiddleston wollte eigentlich Thor sein

06.11.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston hat gar nicht vorgehabt, in der "Thor"-Franchise den Bösewicht Loki zu spielen.

Eigentlich hatte der britische Schauspieler sich als Titelheld beworben. Er hatte sogar extra acht Kilo Muskelmasse antrainiert, um den Gott glaubhaft verkörpern zu können. Doch dann kam alles anders. Hiddleston sagte in der Talkshow von Chelsea Handler: "Sie haben immer gleichzeitig nach Loki gesucht und ich denke, als ich in die engere Auswahl kam, dachten sie, ‘Du solltest eigentlich den bösen Kerl spielen'." Damit ging die Titelrolle des "Thor" an Chris Hemsworth und er spielte dessen bösen Bruder Loki.

"Thor 2 - The Dark World" mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston übrigens seit Ende Oktober in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen