Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: Wird er je wieder Loki sein?

Tom Hiddleston: Wird er je wieder Loki sein?

24.09.2015 - 06:35 Uhr

London - Tom Hiddleston ist sich nicht sicher, ob er jemals wieder den Bösewicht "Loki" verkörpern wird.

Der britische Schauspieler spielte diese Rolle zum ersten Mal 2011 in "Thor", 2012 in "The Avengers" und dann 2013 noch einmal in "Thor: The Dark Kingdom". Als der 34-Jährige jetzt im Interview mit "Coming Soon" gefragt wurde, wie "Loki" sich entwickeln würde, ob er ein Anti-Held oder Bösewicht werden würde, meinte Hiddleston: "Ich weiß es nicht. Ich denke, ich könnte nicht anders, falls ich ihn jemals wieder spielen sollte und ich weiß einfach nicht, wann oder ob das passieren wird. Ich würde niemals seine Vielschichtigkeit verlieren, aber es ist so interessant. Ich habe mit Chris Hemsworth darüber gesprochen, wie diese Charaktere sich mit uns verändert haben. Es ist fünf Jahre her, dass ich ihn zum ersten Mal gespielt habe. Das ist eine lange Zeit. Also wer weiß, was ich mir ausdenke."

Tom Hiddleston war in diesem Jahr übrigens in "High-Rise" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen