Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: Make-up & Haarfarbe verwandeln ihn in Loki

Tom Hiddleston: Make-up & Haarfarbe verwandeln ihn in Loki

14.11.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston hat mit seinem "Thor"-Charakter Loki nicht viel gemeinsam.

Der britische Schauspieler sieht dem Bösewicht im wirklichen Leben nicht einmal besonders ähnlich. Erst die Maskenbildner würden ihn in den intriganten nordischen Gott verwandeln. Der 32-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich wurde mit sehr blondem, lockigem Haar sowie einem Mix aus schottischen und englischen Genen geboren. Außerdem ist mein Teint sehr gesund. Wenn ich ihn spiele mit seinem rabenschwarzen Haar und mein Gesicht von aller Farbe erblasst, verändert das meine Merkmale. Plötzlich erscheinen meine blauen Augen noch blauer, was meinem Gesicht eine gewisse Strenge verleiht. Und selbst mein eigenes Lächeln hat eine verzogene Bedrohlichkeit."

Tom Hiddleston ist derzeit an der Seite von Chris Hemsworth in "Thor 2: The Dark Kingdom" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen