Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston lästert nicht öffentlich

Tom Hiddleston lästert nicht öffentlich

12.10.2015 - 09:50 Uhr

London - Für Tom Hiddleston kommt es gar nicht in Frage, sich in Interviews abfällig über Kollegen oder Kritiker zu äußern.

Der Schauspieler lässt lieber seinen britischen Charme spielen und spricht über die positiven Dinge. Selbst gegenüber Leuten, die seine Filme nicht mögen und dies permanent im Internet kundtun, bleibt er deshalb lieber ein Gentleman. Im Interview mit dem Magazin "Shortlist" sagte der 34-Jährige: "Es gibt schon genug Negativität in der Welt, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich dazu beitragen muss. Wenn du etwas zu sagen hast, dann solltest du das einem Menschen persönlich sagen, anstatt dich hinter der Anonymität zu verstecken..."

Tom Hiddleston kann sich übrigens nicht daran gewöhnen, berühmt zu sein. Der Gedanke daran, dass die ganze Welt sein Gesicht kennt, ist für den Schauspieler befremdlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen