Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: von Hollywood komplett überfordert

Tom Hardy: von Hollywood komplett überfordert

18.03.2014 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist komplett überfordert gewesen, als er 2002 durch seine Rolle in "Star Trek: Nemesis" plötzlich berühmt wurde.

Der britische Schauspieler kam mit dem Erfolg nicht zurecht und stürzte ab. Unter anderem hatte er damals Probleme mit Alkohol und Drogen. Der heute 36-Jährige sagte "Total Film": "Ich hatte keine Ahnung, wie ich mit dieser Industrie umgehen sollte, wie ich mit den Produzenten, ausführenden Produzenten, den Studios oder sogar meinen Mitarbeitern interagieren sollte. Ich war 24 - und überfordert! Ich musste erst ein Dad werden, eine Scheidung erleben, im Entzug landen, Schulden haben, unterschiedliche Rollen spielen, Theater spielen, warten und dann passierte nichts." Heute habe er Filmgeschäft wirklich fußgefasst und wisse auch, was er tue, so Hardy abschließend.

Tom Hardy war übrigens zuletzt in "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen