Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rap-Mixtape von Tom Hardy aufgetaucht

Rap-Mixtape von Tom Hardy aufgetaucht

19.01.2018 - 15:45 Uhr

London - Tom Hardy ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Doch der Schauspieler hatte früher eine ganz andere Karriere im Sinn.

Unter dem Namen Tommy No 1 hat er in den Neunzigern Rap-Musik gemacht. Jetzt ist ein Mixtape aus dem Jahr 1999 aufgetaucht. DJ Eddie Too Tall, der das Tape zusammen mit Hardy aufgenommen hat, veröffentlichte es kürzlich bei "Bandcamp". Auf der Webseite steht: "Diese Mixtapes wurden 1999 in einem Schlafzimmer aufgenommen und wurden nie richtig fertig gestellt. Die Texte wurden von Tom Hardy geschrieben und performed, die Musik stammt von Ed Tracy." Auf dem Mixtape sind Samples von Jazz- und Filmmusik zu hören, unter anderem vom Soundtrack des Films "Der Pate".

Tom Hardy hat übrigens erst kürzlich von seinen musikalischen Bemühungen erzählt und erzählt, dass er nicht wirklich gut als Rapper sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen