Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Verlobte steht an erster Stelle

Tom Hardy: Verlobte steht an erster Stelle

19.01.2013 - 10:21 Uhr

London - Tom Hardy bleibt nicht länger als drei Wochen ohne seine Verlobte.

Dem Schauspieler ist es wichtig, trotz seiner Karriere seine Liebste, Charlotte Riley, nicht zu vernachlässigen. Laut "contactmusic.com" sagte Hardy: "Ich will nie länger als drei Wochen weg sein. Das ist manchmal schwierig, weil wir uns oft an den unterschiedlichsten Plätzen der Welt befinden. Da müssen wir uns dann irgendwo in der Mitte treffen. Soweit klappt es gut."

Tom Hardy war von 1999 bis 2004 verheiratet und ist gegenwärtig mit der britischen Schauspielerin, Charlotte Riley, verlobt. Aus einer früheren Beziehung hat er einen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen