Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: kein Talent für romantische Komödien

Tom Hardy: kein Talent für romantische Komödien

12.09.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat nach "Das gibt Ärger" dem Genre der romantischen Komödien abgeschworen.

Der britische Schauspieler musste damals einfach einsehen, dass ihm für diese Art von Filmen anscheinend das Talent fehlt. Er sagte "USA Today": "Ich liebe es, Dinge zu machen, die ich noch nie zuvor gemacht habe. Ich verstand nicht, wie man schlecht in etwas sein kann, das so viel Spaß macht. Ich werde wahrscheinlich keine romantische Komödie mehr machen."

"Das gibt Ärger" kam 2012 in die Kinos und floppte gewaltig. Die Hauptrollen in der romantischen Komödie spielten Tom Hardy, Reese Witherspoon und Chris Pine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen