Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glenn Close: kein Typ für romantische Komödien

Glenn Close: kein Typ für romantische Komödien

28.02.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Glenn Close hat noch nie in einer romantischen Komödie mitgespielt - und sie wird es wohl auch nie.

Ihr Aussehen entspricht einfach nicht den Anforderungen dieses Genres. Die 64-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe weder den Körper noch das Gesicht für romantische Komödien, also ist mir nie eine angeboten worden. Die Herausforderung ist, dass viele Leute dich nur nach deiner letzten Rolle beurteilen, also steht man ständig mit seinem letzten Film in Wettstreit."

Glenn Close war bei den diesjährigen Oscars übrigens für ihre Rolle in "Albert Nobbs" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Der Preis ging dann an Meryl Streep für "Die eiserne Lady". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen