Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Karaoke & Döner machen ihn glücklich

Tom Hardy: Karaoke & Döner machen ihn glücklich

18.04.2013 - 15:18 Uhr

London - Tom Hardy ist leicht zufrieden zu stellen. Ein bisschen Party, Gesang und ein guter Snack machen den britischen Schauspieler schon glücklich.

Über seinen perfekten Abend sagte er der Zeitung "The Telegraph": "The Groucho Club, gefolgt von der Karaoke Box in Soho und dann Maroush II, der Döner-Laden am Beauchamp Place, der die ganze Nacht geöffnet hat, oder Pala Kebab House in Südwest-London. Die machen einen fiesen Döner mit Chili-Sauce und der Besitzer Serge passte früher auf mich auf, als ich in der Gegend groß wurde. Es ist eine echte Anlaufstelle für Nachrichten und Informationen."

Tom Hardy war übrigens zuletzt als Bösewicht Bane in "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen