Startseite » Musik » Musik News » Kelvin Jones: Ich liebe Berlin & Döner

Kelvin Jones: Ich liebe Berlin & Döner

16.07.2020 - 13:23 Uhr

Berlin - Kelvin Jones lebt in Berlin und lernt seit ein paar Jahren Deutsch.

Wie sieht es denn aus mit dem Klischee, dass die deutsche Sprache nicht sexy ist? Der britische Sänger mit simbabwischen Wurzeln sagte dazu im "Headliner"-Podcast: "Vor fünf Jahren dachte ich, dass Deutsch überhaupt nicht sexy ist. Aber wenn du die Sprache ein bisschen besser kennst und kannst, dann ist sie doch nicht so hart. Es gibt ja auch Worte wie 'Hallöchen‘." Kelvin Jones fühlt sich sehr wohl in der Hauptstadt. Er erzählte: "Ich liebe Berlin und Döner!"

Es macht Kelvin Jones übrigens sehr viel Spaß, Deutsch zu lernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen