Startseite » Musik » Musik News » Wunder-Oma Ajda Pekkan & ihre geheimnisvolle Döner-Diät

Wunder-Oma Ajda Pekkan & ihre geheimnisvolle Döner-Diät

11.10.2019 - 16:49 Uhr

Istanbul - 1980 ist Ajda Pekkan für die Türkei beim Eurovision Song Contest angetreten.

Heute ist die Sängerin 73 Jahre alt, was man ihr keinesfalls ansieht. Im Gegenteil, die Türkin verblüfft geradezu mit ihrer ewigen Jugend. Im Interview mit "Ladbible" verriet die "Wunder-Oma" ihr Geheimrezept. Sie sagte: "Ich achte immer sehr darauf, was ich esse. Ich kann nicht sagen, dass ich mich in meiner Wahl einschränke. Ich mag Döner und Fisch." Außerdem habe sie gute Gene und treibe viel Sport.

Ajda Pekkan hat im Laufe ihrer Karriere übrigens mehr als zwanzig Alben in neun Sprachen aufgenommen und über 42 Millionen Tonträger verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen