Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & Steven Spielberg: neues Projekt?

Tom Hanks & Steven Spielberg: neues Projekt?

22.04.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks wird sich angeblich erneut mit Steven Spielberg zusammentun.

Wie "The Wrap" berichtet, soll der Schauspieler für einen neuen Film des Regisseurs vor der Kamera stehen. In dem auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller über den Kalten Krieg spielt er demnach die Hauptfigur. Die Geschichte dreht sich um den Amerikaner James Donovan, der damit beauftragt wurde, die Verhandlungen mit den Russen zu führen, als es darum ging, die Übergabe des Cia-Agenten Francis Gary Power auszuhandeln. Einen Titel für den Streifen gibt es bisher noch nicht. Außerdem haben bisher weder Spielberg, noch Hanks die Teilnahme an dem Projekt bestätigt.

Übrigens wäre es das vierte Mal, dass Tom Hanks in einem Film von Steven Spielberg zu sehen wäre. Er übernahm die Hauptrollen in "Der Soldat James Ryan", "Catch Me If You Can" und "The Terminal". Die beiden produzierten außerdem die TV-Serie "Band of Brothers".(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen