Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steven Spielberg will mit Tom Hanks drehen

Steven Spielberg will mit Tom Hanks drehen

07.10.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Steven Spielberg möchte unbedingt wieder einen Film mit Tom Hanks drehen.

Die beiden haben 1998 beim Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" sehr erfolgreich zusammen gearbeitet, das nächste Projekt soll allerdings vollkommen anders aussehen. In der TV-Show "Good Morning America" sagte der Regisseur und Produzent: "Einer der besten Filme, und wie ich meine, eine der besten Sachen, die Tom Hanks jemals gemacht hat, ist 'Schlaflos in Seattle'. Ich habe noch nie solch einen Film gemacht. Ich würde es deshalb lieben, solch einen Film mit diesem Kerl zu drehen."

Für seine Rolle in "Der Soldat James Ryan" erhielt Tom Hanks übrigens eine Oscar-Nominierung als bester Schauspieler. Steven Spielberg gewann die Trophäe in er Kategorie "Beste Regie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen