Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & die Ignoranz der Hollywood-Produzenten
Tom Hanks & die Ignoranz der Hollywood-Produzenten
17.03.2016 - 07:34 Uhr
New York - Tom Hanks wundert sich immer wieder, dass Frauen mittleren Alters in Hollywood-Filmen scheinbar nicht existieren.
Schauspielerinnen prangern bereits seit längerer Zeit an, dass sie kaum mehr Rollen bekommen, sobald sie in den Vierzigern sind. Auch Hanks ist das aufgefallen und er erklärte im Interview mit "people.com", dass er die Produzenten nicht verstehen könne. Der 59-Jährige meinte: "Das ist doch eine [Selbstverständlichkeit], die immer und immer und immer wieder ignoriert wird und scheinbar stört sich niemand daran. Das wird als Zufall abgetan. Es ist einfach nur eine komische Sache. Fakt ist, dass es keinerlei Grund gibt, so zu tun, als würden [diese Frauen] nicht existieren."
Tom Hanks ist übrigens der beliebteste US-amerikanische Filmstar 2015. Für den Schauspieler ist dies schon das fünfte Mal, dass er die Liste der beliebtesten Filmstars seiner Heimat anführt. Bereits 2002, 2004, 2005 und 2013 stand er an der Spitze. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Hollywood-Ikone Tom Hanks beginnt mit der Arbeit am mit Spannung erwarteten Toy Story 5
- Tom Hanks: Hollywood hat sich verändert
- Tom Thaler & Basil: Erfolgreiches Rap- & Produzenten-Duo
- Top Gun 2: Tom Cruise trifft den Produzenten
- Trauer um den legendären Bohemian Rhapsody-Produzenten Roy Thomas Baker: Der Architekt der Rockmusik stirbt mit 78 Jahren
- Hollywood-Star Brad Pitt tritt in der Rolle des Cliff Booth in der neuen Verfilmung von Once Upon A Time In Hollywood auf