Startseite » Musik » Musik News » Tom Thaler & Basil: Erfolgreiches Rap- & Produzenten-Duo

Tom Thaler & Basil: Erfolgreiches Rap- & Produzenten-Duo

06.11.2017 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Das deutsche Rap- und Produzenten-Duo "Tom Thaler & Basil" machen bereits seit 2013 zusammen Musik.

Von iTunes sind sie sogar als "Beste neue Künstler" vorgestellt worden. Mit ihrem Album "Malu" waren die beiden zwei Wochen lang auf Tour. Im Interview mit Fan-Lexikon hat Rapper Tom Ulrichs erzählt: "Für uns hat 'Malu' zwei Bedeutungen: Der eine ist Mannheim - Ludwigshafen. Wir haben in Mannheim gewohnt und in Ludwigshafen war unser Studio. Der bisschen tiefgründigere Gedanke dahinter kommt aus dem Indonesischen und steht für sowas wie Demut. Das ist eine Art von Höflichkeit, die dort auch den Kindern beigebracht wird."

Im Dezember (07.12.) geben "Tom Thaler & Basil" ihr letztes Konzert für dieses Jahr und zwar in Bremen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen