Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair: totes Stinktier unterm Parkett

Selma Blair: totes Stinktier unterm Parkett

17.10.2005 - 02:19 Uhr

Los Angeles - Das Haus der amerikanischen Schauspielerin Selma Blair und ihres Ehemanns Ahmet Zappa stinkt.

Grund: Unter dem Holzboden der Villa entdeckten die beiden ein totes Stinktier. Und das, obwohl sie das eine Million Euro-Anwesen erst im Sommer kauften. Blair dazu: "Wir haben das ganze Haus professionell reinigen lassen. Aber nach ein paar Wochen begann es fürchterlich zu stinken - nach Leiche oder so." Ein paar Wochen seien vergangen - der Gestank jedoch nicht, so die Schauspielerin. Also machte sich das Paar auf die Suche nach dem Ursprung des üblen Geruchs. Zunächst konnten sie aber nichts finden. Blair dazu: "Wir suchten überall. Schließlich entschieden wir uns, die Holzbretter vom Boden wegzureißen. Und da war es: das süßeste Stinktier-Baby, das man sich vorstellen kann - allerdings tot." Der Geruch habe sich noch nicht ganz aus dem Haus verzogen. Demnächst soll aber noch mal eine Reinigungsfirma kommen und das Haus auf Vordermann bringen.

Selma Blair und der Musiker Ahmet Zappa, Sohn des legendären Musikers Frank Zappa, heirateten Anfang vergangenen Jahres. Rund 70 Gäste feierten bei gegrilltem Lachs und einer dreistöckigen Kokosnuss- Torte (Fan-Lexikon berichtete).

Frank Zappa starb 1993 im Alter von 52 Jahren an Prostatakrebs (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen