Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks mit Gesundheits-Update

Tom Hanks mit Gesundheits-Update

23.03.2020 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Nach ihrer Coronavirus-Diagnose vor knapp zwei Wochen geht es bei Tom Hanks und seiner Frau Rita offenbar wieder aufwärts.

Auf "Twitter" gab der Schauspieler jetzt ein Gesundheits-Update. Er schrieb: "Hallo Leute. Zwei Wochen sind seit unseren ersten Symptomen vergangen und wir fühlen uns besser." Außerdem rief er dazu auf, daheim zu bleiben. Er meinte: "Zuhause Schutz suchen heißt: Du gibt es keinem - du bekommst es von keinem. Macht Sinn, nicht wahr? (...) Es wird eine Weile dauern, aber wenn wir aufeinander aufpassen, helfen, wo wir können, und auf ein wenig Komfort verzichten, dann wird auch das vorübergehen. Wir können eine Lösung finden."

Die gemeinsame Zeit in Quarantäne verbrachte das Ehepaar übrigens mit Kartenspielen, was den 63-Jährigen aber alles andere als glücklich stimmte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen