Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Gesundheits-Check bestanden

Michael Jackson: Gesundheits-Check bestanden

05.03.2009 - 16:56 Uhr

London - Michael Jackson ist fit genug, um wieder auf der Bühne zu stehen.

Der einstige King of Pop wird angeblich noch diesen Sommer sein großes Comeback mit 30 Konzerten in der O2 Arena in London feiern. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, musste er sich vor der Vertragsunterzeichnung allerdings erst einem Gesundheits-Check unterziehen. Ein Insider sagte dazu: "Jeder körperliche Test unter der Sonne wurde durchgeführt, um sicherzustellen, dass alle Grundlagen abgedeckt wurden. Sie sind zuversichtlich, dass sein Gesundheitszustand gut genug ist, um zu performen."

Michael Jackson will angeblich heute (05.03.) sein großes Comeback verkünden. Jedenfalls ist eine Pressekonferenz in London angesetzt. Was genau dort öffentlich gemacht werden soll, ist bisher aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen