Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga gibt Gesundheits-Update

Lady Gaga gibt Gesundheits-Update

02.10.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga musste erst kürzlich ihre Europa-Tour aufgrund schwerer Schmerzen verschieben.

Jetzt meldet sich Mama Mosnter über "twitter" bei ihren Fans und gibt ein Update zu ihrer gesundheitlichen Lage. Sie schreibt: "Ich werde von Tag zu Tag stärker für euch meine #LittleMonsters. Ich kann es kaum erwarten wieder auf der Bühne und bei euch zu sein auf meiner JoanneWorldTour. #PawsUp."

Lady Gaga hat mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Die Sängerin leidet an Fibromyalgie, einer chronischen Schmerzerkrankung, die mit Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gedächtnis- und Stimmungsproblemen einherkommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen