Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: kein Party-Löwe

Tom Hanks: kein Party-Löwe

01.01.2008 - 11:15 Uhr

Hamburg - Tom Hanks zählt nicht gerade zu den Stars in Hollywood, die auf jeder Party anzutreffen sind.

Zuhause sei es doch am Schönsten, wie der Schauspieler einem Interview mit der "Bild"-Zeitung" verriet. Er fügte hinzu: "Ich verbringe lieber Zeit mit meiner Familie, koche uns was Schönes zu Hause und lade Freunde zum Bridge ein. Beim warmen Feuer ein nettes Glas Rotwein und gute Geschichten - das macht das Leben für mich lebenswert."

Übrigens: Tom Hanks ist ab 07. Februar in Deutschland und der Schweiz in dem US-Drama "Der Krieg des Charlie Wilson" in den Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 08. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen