Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: Gitarrist von Löwe gebissen

Bloc Party: Gitarrist von Löwe gebissen

30.09.2010 - 19:19 Uhr

Pretoria - Schock für Bloc Party-Gitarrist Russell Lissack.

Er wurde bei einem Südafrika-Trip von einem Löwen gebissen. Und das auch noch ausgerechnet in die Hand. Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich der Vorfall bereits Anfang des Monats in einem Heim für Wildtiere. Erst spielte der Gitarrist mit einem kleinen Löwen, doch dann wurde aus Spaß Ernst und Lissack gebissen. Doch damit nicht genug: Das Krankenhaus, das aufgesucht wurde, stand stundenlang wegen der ungeklärten Todesursache zweier Patienten unter Quarantäne. Und auf dem Weg ins Hotel war er auch noch in einen Autounfall verwickelt. Wie "Spinner.com" berichtet, ist allerdings nichts Ernsthaftes passiert, Lissack bekam eine Tetanus-Spritze, und mit Folgeschäden ist nicht zu rechnen.

Während Bloc Party sich eine Auszeit gönnen, ist Russell Lissack übrigens mit "Ash" auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen