Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks ignoriert seine alten Filme

Tom Hanks ignoriert seine alten Filme

03.10.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks sieht sich seine Filme nie mehr als einmal an.

Der Hollywood-Star versteht auch nicht, weshalb er das tun sollte. Der 57-Jährige sagte "ShortList" dazu: "Oh, ich sehe mir niemals meine alten Filme an. Ich sehe mir meine alten Darbietungen nicht an - wer macht das schon? Das wäre verrückt. Ich habe all die Filme einmal gesehen, aber ich muss sie nicht nochmal sehen, weil sie sich nicht verändern."

Tom Hanks war übrigens zuletzt 2012 in dem Fantasy-Film "Cloud Atlas" in den Kinos zu sehen. Als nächstes stehen für ihn die Dreharbeiten zur Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen