Startseite » Musik » Musik News » Ela.: Songschreiben gab ihr den inneren Antrieb

Ela.: Songschreiben gab ihr den inneren Antrieb

12.10.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - Songs zu schreiben, hat ela. bereits in jungen Jahren geholfen. Die Sängerin ist in der Ukraine und Polen aufgewachsen und mit acht Jahren ins Saarland gezogen, ohne dass sie ein Wort Deutsch konnte, berichtet "Mcs".

Doch um Anschluss zu finden hat die heute 26-Jährige Vokabeln ohne Ende gepaukt. Weiter erzählte sie: "Ich habe kaum geschlafen, weil ich unbedingt wollte, dass die Kinder mich verstehen. Songs zu schreiben hat mir damals schon geholfen, meine Gefühle zu verarbeiten und an mich zu glauben. Ich habe einfach einen inneren Antrieb, der mich dazu bringt, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen."

ela. unterstützt dieses Jahr übrigens Sarah Connor auf deren Tour durch den deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen