Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Er ist wieder Großvater geworden

Tom Hanks: Er ist wieder Großvater geworden

02.07.2013 - 22:00 Uhr

Tom Hanks (56) hat ab jetzt ein Enkelkind mehr.

Colin Hanks (35, 'Dexter'), der Sohn des Hollywoodstars ('Philadelphia'), und seine Frau Samantha Bryant Hanks haben ein gesundes Baby in der Welt willkommen geheißen. Nach ihrer Tochter Olivia Jane, die jetzt zweieinhalb Jahre alt ist, ist Charlotte das zweite Mädchen für das glückliche Paar.

"Fräulein Charlotte Bryant Hanks hat beschlossen, sich zu uns zu gesellen", enthüllte der stolze Papa gegenüber 'People'. "Sie ist genauso glücklich und gesund wie wir glücklich und müde sind."

Colin und Samantha heirateten 2010. Der TV-Star entstammt aus Tom Hanks' Ehe mit Schauspielerin Samantha Lewes. Das Paar hat noch eine Tochter mit Namen Elizabeth. 1987 zerbrach die Ehe, im Folgejahr heiratete Tom Hanks die Darstellerin Rita Wilson (56), mit der er immer noch glücklich ist. Die beiden haben zwei Söhne, Chester und Truman.

Colin Hanks und seine Liebste enthüllten die Baby-News im April, als sie die Premiere von Tom Hanks' Broadway-Stück 'Lucky Guy' besuchten. Der werdende Vater scherzte damals schon über seine Eltern, die übereifrige Großeltern zu sein scheinen: "Sie können es kaum erwarten, sich mit jeder Faser ihres Körpers in dieses Kind zu verlieben! Meine Frau und ich werden ihnen unser Baby einfach übergeben und sagen: 'Wir machen dann mal ein Nickerchen!'"

Tom Hanks ist eben Großvater durch und durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen