Startseite » Musik » Musik News » Forbes: Kanye West wird zum Milliardär erklärt - und beschwert sich

Forbes: Kanye West wird zum Milliardär erklärt - und beschwert sich

28.04.2020 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat endlich bekommen, was er wollte: Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" erklärte den Musiker ganz offiziell zum Milliardär.

Demnach liegt sein Netto-Vermögen bei geschätzten 1,26 Milliarden US-Dollar. Zufrieden ist der Ehemann von Kim Kardashian damit aber noch nicht. Daher schrieb er "Forbes" nun laut "16.bars.de" in einer Mitteilung: "Es ist keine Milliarde. Es sind 3,3 Milliarden US-Dollar - da niemand bei 'Forbes‘ weiß, wie man zählt."

Kanye West steht bis zuletzt übrigens sowieso auf Kriegsfuß mit dem Wirtschaftsmagazin "Forbes", weil sich die Journalisten geweigert hatten, den Rapper zum Milliardär zu erklären. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen