Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Ich bin unglaublich romantisch

Tom Felton: Ich bin unglaublich romantisch

14.11.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Tom Felton in den Harry Potter-Filmen den fiesen Bösewicht mimt - privat ist der Schauspieler eher handzahm.

Und ziemlich romantisch. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich bin unglaublich romantisch. Einmal im Monat mache ich die passende Aktion dazu. Ich besorge Rosen, Teddys und Luftballons. Es klingt zwar kitschig, aber ich schreibe sogar Lieder für meine Freundin Jade und spiele ihr Balladen auf der Gitarre vor."

Tom Felton erklärte übrigens vor kurzem, die Harry Potter-Franchise habe ihm seine Kindheit gekostet. Immerhin stand er ab seinem 12. Lebensjahr für die Verfilmung vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen