Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Ich bin hoffnungslos romantisch

Jennifer Love Hewitt: Ich bin hoffnungslos romantisch

24.03.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt ist seit einigen Wochen wieder Single.

Die Schauspielerin ist allerdings überzeugt, dass das nicht lange so bleiben wird. Immerhin ist die 31-Jährige ein absoluter Beziehungsmensch. Sie sagte der Zeitung "USA Today" dazu: "Das ist, was das Leben mir gegeben hat und ich bin damit zufrieden. Ich weiß in meinem Herzen, dass ich ein wirklich guter Lebenspartner bin. Ich denke, ich bin eine wirklich gute Freundin und ich denke, dass ich eine wirklich gute Ehefrau abgeben werde. Ich weiß, dass es da draußen jemand großartigen für mich gibt. Ich bin hoffnungslos romantisch."

Jennifer Love Hewitt war zuletzt ein Jahr lang mit Jamie Kennedy zusammen. Vor kurzem verkündeten die Schauspieler das Ende ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen