Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Das Weinerliche haben wir BossHoss‘ überlassen

Rea Garvey: Das Weinerliche haben wir BossHoss‘ überlassen

22.03.2018 - 14:45 Uhr

Wien - Rea Garvey wird ab 24. April in der Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen sein.

Auf was sich die Zuschauer freuen dürfen, das verriet der 44-Jährige im Interview mit "heute.at". Er sagte: "Es ist eine sehr spannende Show, mit vielen Emotionen aller Art. Nicht so das Weinerliche, das haben wir 'Bosshoss' überlassen. Es ist mehr Liebe zur Musik und zur Lebensgeschichte. Den Alkoholkonsum haben wir nach auch reduziert, im Versuch, die Musik besser zu machen."

"BossHoss" waren übrigens Gastgeber der vierten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", in der neue Staffel übernimmt diese Aufgabe Mark Forster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen