Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: vor Bewunderung für Redford & Streep erstarrt

Tom Cruise: vor Bewunderung für Redford & Streep erstarrt

01.11.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist es am Set des Films "Von Löwen und Lämmern" nicht leicht gefallen, sich zu konzentrieren.

Der Grund: Er war ständig damit beschäftigt, seine Co-Stars Robert Redford und Meryl Streep zu bewundern. Laut Medienberichten sagte Cruise dazu: "Es gab Momente, wenn wir gedreht haben, in denen ich Meryl gegenüber saß, ihren Porzellanteint und diese blauen Augen betrachtete, und Redford tauchte hinter ihr auf, um mir eine Regieanweisung zu geben - und es war, als wäre ich in eine Szene aus 'Jenseits von Afrika' geraten. Redford hat was gesagt und ich musste sagen, 'Oh, sorry, das habe ich nicht mitgekriegt. Kannst du das bitte wiederholen?'"

In dem Film "Von Lämmern und Löwen" geht es um den Afghanistan-Krieg und das Verhältnis zwischen Politik und Medien. In Deutschland und der Schweiz läuft der Streifen am 08. November an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen