Startseite » Musik » Musik News » Treffen mit Madonna: Andre 3000 vor Ehrfurcht erstarrt

Treffen mit Madonna: Andre 3000 vor Ehrfurcht erstarrt

22.03.2005 - 08:06 Uhr

London - Der "Outkast"-Star Andre 3000 ist bei seinem ersten Treffen mit Pop-Sängerin Madonna vor "Ehrfurcht erstarrt".

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lernte er sie kennen, als er für Guy Ritchie's Film "Revolver" vor der Kamera stand. Den Angaben zufolge taucht Madonna völlig unerwartet am Set auf. Andre erklärte, er habe seine Fassung erst wiedergewonnen, nachdem er sich mit Madonna unterhalten habe. Er sagte dazu: "Als ich mich wieder eingekriegt habe, haben wir uns hingesetzt und uns ein bisschen unterhalten. Sie ist cool, wirklich cool."

Wann "Revolver", der neue Film von Madonnas Ehemann, in die Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen