Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: verliebt in eine 26-Jährige?

Tom Cruise: verliebt in eine 26-Jährige?

27.12.2012 - 11:06 Uhr

New York - Tom Cruise soll schwer verliebt sein.

Bei seiner Angebeteten handelt es sich angeblich um die 26-jährige Cynthia Jorge, die als Restaurant-Managerin in New York arbeitet. Wie die "In Touch" berichtet, hatten die beiden vor Weihnachten einige Dates im Big Apple. Dabei soll es vor allem bei einem Clubbesuch heiß hergegangen sein. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben sich ganz dem Salsa hingegeben. Er nahm sie in die Arme und wirbelte sie über die Tanzfläche... Es war geradewegs Dirty Dancing!"

Tom Cruise ist seit August von Katie Holmes geschieden. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri hat sie, er ein ausgedehntes Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen