Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani ist verliebt wie eine 17-Jährige

Gwen Stefani ist verliebt wie eine 17-Jährige

24.03.2016 - 05:35 Uhr

Frankfurt - Gwen Stefani scheint im siebten Himmel zu schweben.

Denn im Interview mit der "Frankfurter Neuen Presse" sagte die Sängerin über ihre Gefühle zu ihrem Kollegen Blake Shelton: "Es stimmt. Ich fühle mich gerade wie ein 17-jähriges Mädchen." Auch das neue Album "This Is What The Truth Feels Like" der 46-Jährigen enthält Lieder über ihre neue Liebe. Über diese Songs verriet Stefani: "Es ist romantisch. Für mich ist das etwas Neues, solche Liebeslieder schreiben zu können. In meinen früheren Liebesliedern, wenn ich mir die Texte heute so anschaue, gab es immer den einen oder anderen Widerhaken. Selbst glückliche Lovesongs kamen bei mir nie ohne das Kleingedruckte aus."

Seit dem 18. März ist Gwen Stefanis neue Platte "This Is What The Truth Feels Like" auf dem Markt und die thematisiert auch die Trennung von ihrem Ehemann Gavin Rossdale vergangenen Sommer. Inzwischen ist die Sängerin mit Blake Shelton glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen