Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes besuchen Show in Las Vegas

Tom Cruise & Katie Holmes besuchen Show in Las Vegas

04.05.2005 - 01:16 Uhr

Las Vegas - Hollywood-Star Tom Cruise und Schauspielerin Katie Holmes haben sich wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, besuchten die Beiden am vergangenen Samstag (30.04.) in Las Vegas eine Show der weltberühmten Artistengruppe "Cirque De Soleil". Vor der Veranstaltung posierte das Paar zusammen mit den Show-Akrobaten für die Presse. Später wollte Cruise anscheinend seine neue Flamme Katie beeindrucken. Der Schauspieler soll hinter der Bühne einen spektakulären Stunt gewagt haben: einen Salto rückwärts. Allerdings sollen ihm dabei die Profi-Akrobaten geholfen haben.

Seit kurzem wird spekuliert, die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes sei nur ein Pr-Gag. Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, hatte am 27. April bekannt gegeben, Tom und Katie seien schon seit einigen Wochen ein Paar. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen