Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & der falsche Hintern

Tom Cruise & der falsche Hintern

29.09.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Als Tom cruise von dem Gerücht hörte, er hätte im Film "Valkyrie" eine Po-Attrappe benutzt, war das Gelächter groß.

Bereits im August postete ein Nutzer auf "Twitter" eine Rückansicht des Schauspielers aus dem Kriegsfilm und schrieb dazu: "Hallo, ich präsentiere euch die Theorie, dass Tom Cruise im Film Valkyrie einen falschen Hintern trägt. Hier ein Ausschnitt bei fünf Minuten und 12 Sekunden." Während eines Interviews mit "Screen Rant" wurde der Schauspieler erstmals mit diesem Gerücht konfrontiert. Dieser sagte: "Nein. Das bin ich. Das ist kein Cgi, das bin ich. Ich zeige meinen eigenen Arsch in Filmen. Lasst es alle wissen - ich zeige meinen eigenen Arsch."

Tom Cruise zeigt nicht nur seinen eigenen Hintern, sondern macht auch alle seiner Stunts selbst. Erst kürzlich hat sich der Schauspieler dabei verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen