Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Umzug nach New York?

Tom Cruise: Umzug nach New York?

23.07.2012 - 15:48 Uhr

New York - Eigentlich lebt Tom Cruise in Los Angeles.

Für seine Tochter will er jetzt aber nach New York ziehen - weil Katie Homes mit Suri in New York lebt. Tatsächlich soll sich der Schauspieler schon nach einem Haus umsehen. Laut "ok-magazin.de" will Cruise einen Neuanfang wagen und künftig in einem Haus leben, in dem es keinen Concierge gibt. Ein Insider sagte: "Er will genug Platz für Suri, einen große Außenbereich. Es kommen also Luxus-Apartments, aber auch Häuser außerhalb der Stadt oder in einer bewachten Wohnsiedlung in Frage." Außerdem braucht Cruise Platz für seine beiden Adoptivkinder Isabella und Connor. Man geht davon aus, dass die beiden mit ihrem Vater umziehen werden. Immerhin ist Isabella erst 19 und Connor erst 17 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen