Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise soll Bruce McLaren spielen

Tom Cruise soll Bruce McLaren spielen

21.01.2007 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat anscheinend eine neue Rolle an Land gezogen.

Er soll die Formel 1-Legende Bruce McLaren spielen. Das bestätigte jetzt die Witwe von des verstorbenen Rennfahrers, Patty McLaren-Brickett. Laut der "Bild"-Zeitung will die Kosten des Projekts der Amerikaner Barrie Osborne übernehmen. Der hat schon Streifen wie "Apocalypse Now", "Matrix" und "Herr der Ringe" finanziert. Ob Tom Cruise die Rolle schon angenommen hat, ist noch nicht klar, er äußerte sich noch nicht dazu.

Bruce McLaren gründete 1966 das Formel 1-Team McLaren. 1970 verstarb er im Alter von 33 Jahren bei Testfahrten in England. Seit dem gewann McLaren acht Wm-Titel und genauso viele Konstrukteurs-Wertungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen