Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Sein Vater hat ihn Geschlagen

Tom Cruise: Sein Vater hat ihn Geschlagen

05.04.2006 - 19:23 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat eine schwere Kindheit gehabt.

Der Hollywood-Star wurde früher von seinem Vater verprügelt, so das "Parade Magazine". Der Schauspieler wörtlich: "Mein Vater war ein Schläger und Feigling. Er war die Art Person, die gewalttätig wird, wenn etwas nicht so läuft, wie er sich das vorstellt." Seine Mutter verließ ihren Ehemann, nahm die Kinder mit. Cruise sah seinen Vater nur noch einmal, als dieser schwer krank in einer Klinik lag. Er sagte: "Als ich ihn mit Schmerzen da liegen sah, dachte ich nur: 'Wow, was für ein einsames Leben.' Er war nicht mal 50. Das war traurig." Nur wenige Tage nach seinem Besuch sei sein Vater dann gestorben.

Grund genug für Tom Cruise ein besserer Vater zu werden. Seine Verlobte Katie Holmes erwartet derzeit das erste gemeinsame Baby. Gerüchteweise soll es ein Mädchen werden. Nach der Geburt ist dann auch die Hochzeit der beiden geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen