Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Rolle in Star Trek-Film?

Tom Cruise: Rolle in Star Trek-Film?

26.10.2006 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat angeblich eine Gastrolle im nächsten "Star Trek"-Film ergattert.

Us-Medienberichten zufolge steht er derzeit in Verhandlungen darüber. Cruise soll ein großer Fan der Science Fiction-Reihe sein und sofort zugesagt haben. Ein Insider sagte dazu: "Er musste nicht einmal darum gebeten werden mitzuspielen." Welche Rolle Cruise übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Regie führt im Übrigen Jj Abrams, mit dem Cruise bereits bei "Mission: Impossible 3" zusammengearbeitet hat.

Auch diesmal geht es in "Star Trek" wieder um Captain Kirk und Spock, und zwar in der Zeit, als sie sich bei der Sternenflotten-Akademie kennen lernten. Welche Schauspieler in dem Streifen zu sehen sein werden, steht noch nicht fest. 2008 soll "Star Trek Xi" in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen