Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon will Kinderfilme drehen

Matt Damon will Kinderfilme drehen

28.12.2011 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Matt Damon will zukünftig mehr Kinderfilme drehen.

Der Schauspieler denkt dabei vor allem an seine eigenen vier Sprösslinge. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, es ist schön, einfach ein paar Filme zu haben, die ich meinen Kindern zeigen kann. Sie sind alt genug, um zu wissen, womit Daddy sein Geld verdient, aber es ist nicht einfach, ihnen das zu zeigen."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder - die fünfjährige Isabella, die dreijährige Gia und die einjährige Stella. Luciana brachte außerdem ihre zwölfjährige Tochter Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen