Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist Irritierendster Schauspieler aller Zeiten

Tom Cruise ist Irritierendster Schauspieler aller Zeiten

29.12.2005 - 06:20 Uhr

London - Tom Cruise ist der irritierendste Schauspieler aller Zeiten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist das das Ergebnis einer Umfrage in Großbritannien. Zu verdanken dürfte er diesen Titel seinen öffentlichen Liebesbezeugungen gegenüber seiner Verlobten Katie Holmes haben. Aber der Schauspieler muss nicht traurig sein. In der selben Umfrage wurde Tom nämlich gleichzeitig auch zum größten Film-Star aller Zeiten gewählt.

Mit seiner Publicity-Sucht hatte Cruise in letzter Zeit seinem Image erheblich geschadet. Da er immer wieder in der Öffentlichkeit seine Liebe zu Katie Holmes demonstrierte und außerdem für Scientology war, wurde er unter anderem zum nutzlosesten Prominenten Hollywoods gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen