Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Man! I Feel Like A Woman!-Hit ist bester Karaoke-Song aller Zeiten

Shania Twain: Man! I Feel Like A Woman!-Hit ist bester Karaoke-Song aller Zeiten

09.11.2022 - 11:00 Uhr

Shania Twain verkündete, dass sie niemals erwartet hätte, dass ihr Hit 'Man!

I Feel Like A Woman!' eine der besten Karaoke-Hymnen aller Zeiten werden würde.
Die 57-jährige Sängerin könnte immer noch nicht glauben, dass ihr beliebter Song aus dem Jahr 1999 von 'Billboard' als der beste Karaoke-Song aller Zeiten gekürt wurde.

Als die Künstlerin in dieser Woche in der 'The Jennifer Hudson Show'-Talkshow auftrat, erzählte sie: "Ich finde das so cool. Ich hätte mir sicher nie vorgestellt, dass ich jemals den größten Karaoke-Song der Welt haben würde. Aber ich freue mich sehr über das Kompliment und kann mir vorstellen, dass jeder Mensch auf der Welt dieses Lied mit einem Ausrufezeichen singen kann. Es ist einfach ein Statement, ein Gute-Laune-Song."

Kürzlich hatte die Musikerin darüber gesprochen, dass sie ihre Lebensgeschichte in einen Film verwandeln könnte, während ihre Songs auch als der Soundtrack für eine Bühnenshow verwendet werden könnten. Die kanadische Sängerin, die Sohn Eja mit ihrem Ex-Ehemann Robert "Mutt" Lange hat und die mit Frederic Thiebaud verheiratet ist, verbrachte lange Zeit in London, um an ihrem neuen Album zu arbeiten, schloss aber einen dauerhaften Umzug nach Großbritannien aus.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen