Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney ist die beste Jukebox aller Zeiten

Paul McCartney ist die beste Jukebox aller Zeiten

25.06.2018 - 14:00 Uhr

Liverpool - Er kann es einfach immer noch! Paul McCartney hat einen legendären Auftritt mit James Corden hingelegt.

Der Sänger war Gast bei "Carpool Karaoke" und das entpuppte sich schließlich als Sensation. Nachdem McCartney Einblicke in seine Heimat Liverpool gegeben hat, landete Corden in einer Bar. Dort leitete er einen Gast zur Jukebox, um einen Song auszuwählen und plötzlich öffnete sich ein Vorhang. Dahinter? Paul McCartney mit Band! Der 76-Jährige spielte fortan die lebende Jukebox und spielte Songs, sobald Gäste an den Musikautomaten gelaufen sind, um ein Stück auszuwählen. Wie auf dem "YouTube"-Clip zu sehen ist, wurden von außen weitere Liverpooler auf den Auftritt aufmerksam und stürmten das Pub. Am Ende war es rappelvoll und die Show mündete in einem finalen Highlight: "Hey Jude", gesungen von Paul McCartney, James Corden und über einhundert Fans.

Die Musiklegende hat nichts von seinem Talent eingebüßt. Sagenhafter Auftritt und perfekte Promo für sein bald erscheinendes Album "Egypt Station". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen