Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Ich liebe es, Vater zu sein

Tom Cruise: Ich liebe es, Vater zu sein

07.01.2009 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise genießt es sehr, Vater zu sein.

Der Hollywood-Star hat seit seiner Kindheit davon geträumt, eigene Kinder zu haben. Inzwischen hat der Schauspieler zwei Adoptivkinder mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman und eine leibliche Tochter mit seiner Ehefrau Katie Holmes. Cruise hat damit sein Lebensziel erreicht. Er sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich liebe es. Ich liebe es, Vater zu sein. Ich wollte es immer. Als Kind konnte ich es nicht erwarten, erwachsen zu werden. Ich erinnere mich, wie ich vier Jahre alt war - ich wollte immer arbeiten und erwachsen werden. Ich wollte immer Vater sein. Ich genieße jeden Teil davon bei all meinen drei Kindern. Ich schätze mich glücklich, Teenager zu haben und ein kleines Kind zu haben, die Reise zu erleben, dass beides zur selben Zeit passiert. Ich liebe alle meine Kinder."

Tom Cruise und Nicole Kidman haben Isabella und Connor während ihrer zehnjährigen Ehe adoptiert. Die beiden teilen sich nach der Scheidung das Sorgerecht für die beiden. Mit seiner jetzigen Gattin Katie Holmes hat er die zweijährige Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen