Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Hat er eine Neue im Visier?

Tom Cruise: Hat er eine Neue im Visier?

19.12.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hegt angeblich Interesse an einer Bekannten.

Der Schauspieler soll Berichten zufolge ein Auge auf Jennifer Akerman geworfen haben. Ein Beobachter der britischen Tageszeitung "The Sun" erzählte: "Die beiden kannten sich schon, weil ihre Schwester Malin bei 'Rock of Ages', worin auch Tom zu sehen war, mitgespielt hatte, also mussten sie sich nicht groß vorstellen. Obwohl Tom den Raum beherrschte, schienen sie ganz unter sich zu sein, nachdem sie angefangen haben zu reden. Sie verbrachten den Großteil des Abends und die Afterparty im Rose Club miteinander - als sei es eine Selbstverständlichkeit. Und plötzlich waren sie verschwunden ..."

Tom Cruise wurde kürzlich von der Schauspielerin Katie Holmes geschieden. Das Paar war sechs Jahre lang verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen