Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tom gerät ins Visier der Flughafen-Polizei

Tokio Hotel: Tom gerät ins Visier der Flughafen-Polizei

23.05.2008 - 05:15 Uhr

New York - Tokio Hotel-Gitarrist Tom ist während der US-Tournee seiner Band fast an jedem Flughafen durchsucht worden.

Die Beamten vermuteten Drogen bei ihm. Der "Bild"-Zeitung sagte der 18-Jährige dazu: "Ich glaube, die haben es wegen meiner Dreadlocks auf mich abgesehen, die man anscheinend gleich mit Drogen verbindet." Gefunden wurden bei den Durchsuchungen aber keine Drogen. Stattdessen hatte Tom jede Menge Baseballcaps und Kondome in den Taschen.

Übrigens: Tokio Hotel kehren nach Deutschland zurück. Allerdings nur für einen Auftritt. Bill, Tom und Co. werden heute (23.05.) beim Comet auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen