Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Geld für Friseur spart er sich

Tom Cruise: Geld für Friseur spart er sich

11.11.2007 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise geht nicht zum Friseur.

Der Schauspieler erklärte jetzt, nachdem ihm seine Haare ständig am Set geschnitten werden, könne er sich das Geld sparen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, sagte der 45-Jährige kurz und knapp über sein Leben außerhalb des Rampenlichts: "Mein Leben ist ganz einfach. Meine Haare werden am Set geschnitten. Ich trage Jeans, Socken und ein Shirt, alles total normal."

Übrigens: Tom Cruise hat auch mit Technik wenig am Hut. Der Schauspieler sagte kürzlich: "Ich habe kein iPhone, kein Handy, keine Emailadresse, keine Armbanduhr, keinen Schmuck, keine Brieftasche." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen