Startseite » Musik » Musik News » Ashanti spart für zukünftige Kinder

Ashanti spart für zukünftige Kinder

05.05.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ashanti spart eisern für ihre Zukunft.

Die Sängerin will nämlich erst ein kleines Vermögen verdient haben, bevor sie Mutter wird. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, plant Ashanti, ihrem Nachwuchs ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Die 27-Jährige wörtlich: "Ich will so 12 Kinder. Ich liebe Kinder. Ich will definitiv heiraten. Ich bin so familienorientiert. Ich will eine große Hochzeit. Ich will eine langandauernde Ehe, ich will Kinder. Ich werde aber noch ein bisschen warten. Ich möchte in der Lage sein, meinen Kindern ein schönes, angenehmes Leben zu bieten."

Den Mann fürs Leben hat Ashanti möglicherweise schon gefunden. Die Sängerin und Schauspielerin ist seit 2003 mit Nelly zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen