Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise geht ganz in seiner Rolle auf

Tom Cruise geht ganz in seiner Rolle auf

07.02.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise versucht sich angeblich als Method Actor.

Am Set seines aktuellen Films "All You Need Is Kill" soll der Schauspieler auch in Drehpausen in seiner Rolle bleiben und angeblich will er von Cast und Crew nur mit seinem Rollen-Namen Cage angesprochen werden. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Tom ist es egal, was die Leute von ihm denken. Er ist fokussiert darauf, bei diesem Film den bestmöglichen Job zu machen und diese Taktik hat er schon bei früheren Rollen angewendet. Weil er Tom Cruise ist, befolgen alle seine Anordnungen. Er ist für sie eine Legende."

Tom Cruise war übrigens zuletzt im Action-Streifen "Jack Reacher" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen