Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise flüchtet sich in die Arbeit

Tom Cruise flüchtet sich in die Arbeit

22.08.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise lenkt sich nach dem Scheitern seiner Ehe mit Katie Holmes mit Arbeit ab.

Familie und Freunde machen sich jetzt angeblich Sorgen um den Hollywood-Star. Sie sind der Meinung, dass er es im Moment ein bisschen übertreibt. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Toms Freunde und Familie drängen ihn, sich eine Pause zu gönnen, aber er schiebt ihre Bedenken zur Seite. Er weigert sich, ruhiger zu werden, sondern er versucht, immer weiter zu machen. Er scheint nicht er selbst zu sein." Der 50-Jährige trainiere wie ein Verrückter und esse kaum etwas. Angeblich hat er deshalb bereits rund sieben Kilo abgenommen. Die Quelle meinte dazu: "Seine Art, mit allem umzugehen, besteht darin, sich in die Arbeit zu werfen, aber daraus resultiert, dass er nicht gut genug auf sich achtet und riskiert, sich von den Menschen, denen er wichtig ist und die ihm helfen wollen, abzuwenden."

Die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes ist inzwischen offiziell geschieden. Am Montag (20.08.) unterschrieb ein Richter in New York die entsprechenden Papiere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen